Server

Server2012-05-08T06:49:19+00:00

Die neuen Server Klassen! – leistungsstarke Hardware, kompromissloser Service.

Maximale Flexibilität durch individuell abstimmbare Hardware und vollen Root-Zugriff. Egal ob Sie Ihren Server privat nutzen möchten, z. B. als Gaming-Server, oder ob Sie als kleines bis grosse Unternehmen zuverlässige und leistungsfähige Serverhardware und Anbindung suchen: wir haben für Sie in jedem Fall den passenden Dedizierten Server.

Rootserver

Die Power-Revolution: Bis zu 5-fache Leistung!

Profitieren Sie von garantierten Hardware-Ressourcen, vollem Root-Zugriff sowie dem Webinterface für die komfortable Server-Administration.

Unsere Rootserver

Unser oberstes Ziel ist ein zufriedener Kunde. Daher legen wir großen Wert auf schnelle und stabile Serversysteme. Unsere Server stehen in hochmodernen Rechenzentren und werden ständig von unseren Technikern überwacht. Eine gute Anbindung ist für den reibungslosen Serverbetrieb unerlässlich.

Als professioneller Anwender benötigen Sie eine qualitativ hochwertige Serverinfrastruktur. Daher setzen wir bei allen Servern ausschließlich leistungsstarke Marken-Hardware des Marktführers HP und von Fujitsu ein. Hier sind alle Komponenten für den Serverbetrieb ausgelegt und optimal aufeinander abgestimmt für höchste Performance und Stabilität.

Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern finden Sie bei uns nur garantiert echte Server-Hardware mit Markenqualität anstelle von zweckentfremdeter PC-Hardware.

vServer

Unsere Virtual Server

Ein virtual Server ist ein virtuell dedizierter Rootserver mit zugesicherten Ressourcen. Damit können Sie Ihre hohen Ansprüche und den Funktionsumfang mit echtem Root-Zugriff voll ausleben. Sie können einen virtuellen Server wie einen dedicated Rootserver administrieren. Die Handhabung unterscheidet sich kaum von einem echten Rootserver.

Genießen Sie die Rechte und Freiheiten eines virtuellen Servers Dank neuer Technologie. Erleben und erstaunen Sie mit uns die Technologie von morgen.

Addons

DomaincheckDomain Check

 

© www.tipps.1st-tec.de

Made in Germany

The new server classes! – Powerful hardware, uncompromised service.

Maximum flexibility through individually tunable hardware and full root access. Whether you want to use your private server, for example, a gaming server, or if you are a small to large businesses with reliable and powerful server hardware and access: we have for you in each case the right dedicated server.

Dedicated Server

The Power Revolution: Up to 5 times the performance!

Take advantage of guaranteed hardware resources, full root access and the Web server for easy administration.

Our dedicated Server

Our ultimate goal is a satisfied customer. We therefore attach great importance to fast and stable server systems. Our servers are located in state of the art data centers and are monitored constantly by our technicians. A good connection is essential for the smooth operation of servers.

You need a fast-acting, high-quality server infrastructure capable of delivering the best results. We use only the most advanced, performance-orientated brand name hardware developed by market leaders HP and Fujitsu.

All components are carefully selected to ensure the highest levels of performance and stability when operating together.

Unlike many of our competitors, we only offer guaranteed real server hardware with brand name quality, rather than converted PC hardware.

Virtual Server

Our Virtual Server

A virtual server is a virtual dedicated root server with guaranteed resources. So that you can live out your high standards and functionality with true full root access. You can manage a virtual server as a dedicated root server. The handling is not much different from a real dedicated server.

Enjoy the rights and freedoms of a virtual server, thanks to new technology. Experience and amaze us with the technology of tomorrow.

Add-ons