Webhosting

Webhosting2018-08-28T09:42:27+00:00

Webhosting bei Befla steht für schnelle und stabile Server zu günstigen Preisen, sowie einen freundlichen und kompetenten Kundenservice an 365 Tagen im Jahr. Webhosting bei Befla bedeutet: Webhosting günstig, schnell und einfach gut!

Unser oberstes Ziel ist ein zufriedener Kunde. Daher legen wir großen Wert auf schnelle und stabile Serversysteme. Unsere Server stehen in hochmodernen Rechenzentren und werden ständig von unseren Technikern überwacht. Eine gute Anbindung ist für den reibungslosen Serverbetrieb unerlässlich.

Webhosting

Reseller

Webhosting Reseller werden

Webhosting Reseller werden kann sich lohnen – wir zeigen Ihnen wie es gehen kann

Mit unseren Reseller-Paketen sind Sie in der Lage Ihren Kunden selbst individuelle Webspace-Pakete anzubieten. Wir helfen Ihnen bei Ihrem risikolosen Einstieg ins Hosting-Geschäft, denn mit unseren Reseller-Paketen werden Sie ohne große Investitionen zum ISP. Auch wenn Sie sich nicht mit Linux oder Apache auskennen, steht der Kundengewinnung nichts im Wege – bei uns administrieren Sie Ihren Account bequem per Browser. Warum das so einfach geht? Zur Konfiguration erhalten Sie das browserbasiertes Reseller-Interface Parallels® Plesk Panel, in dem Sie kinderleicht Accounts (Kunden) anlegen können. Dieses Tool steht sowohl Ihnen, als auch Ihren Kunden zur Verfügung. Die Entscheidungen und Maßnahmen über Preis- und Angebotsgestaltung, Kundenbetreuung, Rechnungen und Support treffen Sie alleine, hier sind Sie der Boss. Wir sorgen für Sie im Hintergrund für einen reibungslosen Betrieb der gehosteten Accounts und setzen uns nur mit Ihnen, jedoch nicht mit Ihren Kunden in Verbindung. Sollten Sie technische Probleme haben, steht Ihnen unser kompetenter Support gerne zur Verfügung.

Ein weiterer Vorteil: Bei Befla bleibt Ihre Flexibilität gewahrt. Sie können selbstverständlich problemlos und ohne Wechselgebühren jederzeit in einen größeren Tarif wechseln.

DomaincheckDomain Check

 

© www.tipps.1st-tec.de

Made in Germany

Webhosting by befla stands for fast and stable servers at affordable prices, with friendly and knowledgeable customer service, 365 days a year. Webhosting by Befla means: good web hosting cheap, fast and easy!

Our ultimate goal is a satisfied customer. We therefore attach great importance to fast and stable server systems. Our servers are located in state of the art data centers and are monitored constantly by our technicians. A good connection is essential for the smooth operation of servers.

Webhosting

Reseller

Reseller web hosting can be worth – we’ll show you how it can go

With our reseller plans you are offering even individual web space packages in your customer. We help you with your risk-free entry into the hosting business, because with our reseller packages are without large investments to the ISP. Even if you are not familiar with Linux or Apache, customer acquisition, nothing stands in the way – you easily manage your account via a browser. Why is this so easy? To get the browser-based configuration interface reseller Parallels ® Plesk Panel, where you can easy create accounts (customers). This tool is available for both you and your customer. The decisions and actions about prices and offers design, customer support, invoices and support you meet alone, here you are the boss. We care for you in the background to ensure smooth operation of the hosted accounts and will contact only with you, but not in connection with your customers. If you have technical problems, our expert support team is happy to help.

Another benefit: Of course you can move easily and with change fees at any time in a larger collective.